8070 B Hot Rod Roadster

Durch einen Zufall habe ich im Internet dieses B Modell gesehen und als bekennender US Car Freak musste der unbedingt sein. Es war da nur die Frage ob wirklich in rot, denn ein solcher Rat Rod ist eigentlich fast immer schwarz.

Meine Teile Sammlung hatte alles, bis auf 2 Radaufnahmen (Danke Achim), also habe ich den Rod an einem Abend zusammen gesteckt. Ich finde es ist ein sehr schönes Set und ich war wirklich überrascht das es sowas direkt von Lego gab.

Das Set hat als Standmodell 2 Powerfunktions, einmal kann man das Dach öffnen und schließen und zum zweiten lassen sich auch die Türen (mit Powerfunktion) öffnen und schließen.

Natürlich wird es an dem Modell in absehbarer Zeit ein paar Modifikationen noch geben, wenn ihr im Internet sucht findet ihr sehr viele Beispiel so wie dieses z.B.

unbekannter Erbauer

Aber für jetzt und heute bin ich so wie er ist ganz zufrieden 😉

Roadster Front Roadster Heck Roadster Dach zu Roadster Dach auf

Roadster Türen auf

So, auch wenn ich mit LDD so meine Probleme habe, die Modifikation des Motors, Lampen und Kühler sind erfasst. Jetzt habe ich die Teile bestellt und nach Floating Bricks kann es losgehen mit dem Umbau.

30151 Chrome

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert