Case IH Quadtrac 620 (kleines Update)

Auf der Ausstellung in Kaltenkirschen habe ich einen jungen Mann gesprochen welcher als Landmaschinen Mechaniker an dem Trekker schon gearbeitet hat. Der junge Mann hat mir Bilder zu dem mir fehlenden Puzzle (Heck des Case ) geschickt.

Vor der Ausstellung in Köln habe ich nicht viel Zeit, aber der erste Schritt ist getan.
Ackerschiene kann jetzt bewegt werden und die Zapfwelle (ein M-Motor) sind eingebaut.

3 Gedanken zu „Case IH Quadtrac 620 (kleines Update)

  • 25. Oktober 2020 um 9:16
    Permalink

    Hallo
    Ein sehr interessanter Raupen Antrieb, währe es Möglich von dem Aufbau die BA zu bekommen?
    Danke
    Gruß
    Marcel

    Antwort
    • 25. Oktober 2020 um 9:21
      Permalink

      Guten Morgen,
      ich habe keine BA für den Traktor gemacht, es gibt ein paar LXF Files welche ich für meinen Aufbau gemacht habe.
      Diese Kannst Du Dir von meiner Seite runterladen. Solltest Du noch Fragen haben kann ich versuchen diese so gut als Möglich zu beantworten.
      Gruß

      Stefan

      Antwort

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.