Claas Xerion – Saddle Trac 4000 – Erweiterungen

Wie das immer so ist, kaum hat man ein MOC fertig sieht man etwas das man dringend ändern muss 😉
Bei der Suche nach den möglichen Anbau Optionen bin ich auf einen schwarzen Saddle gestossen, dieser gehört Agrarlohn Müritz.

Hier sind zwei Dinge die mich zu weiteren Aktionen angespornt haben, zum ersten den Saddle umbauen auf schwarz. Tja und dann …. dieser Tankauflieger der muss da unbediengt auch nach dran.
Also auf ans Werk 😉
Da ich aber leider mal wieder nicht alle Teile in schwarz habe, erst mal so weit als verfügbar.

Ich habe jetzt erst mal den Tankauflieger im LDD entworfen um die Abmessungen und die Teile zu bestimmen.
 

Jetzt habe ich den ersten Schritt gebaut, ein Grundgerüst. Die Achsen werden wie beim Original ein paar Grad lenkbar sein. Da mir aber ein Grossteil der Parts fehlen (sind bestellt), geht es hier erst mal nicht weiter.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.