Floating Bricks

Nach der Ausstellung ist vor der Ausstellung.

Die Ausstellung war mit mehr als 8000 Besuchern ein voller Erfolg, der Aufwand hat sich für alle wirklich gelohnt.
Hier eine kleine Zusammenfassung, natürlich kann man in den wenigen Minuten nicht alles erfassen.

Ich habe eine Menge an neuen Ideen mitgebracht, einen Teil werde ich schon im Juni in Rüsselsheim zeigen können.


Es ist mal wieder soweit, die erste Ausstellung steht kurz bevor. 23. + 24. März
Unglaublich wieviel Modelle und Kleinkram da zusammen und hoffentlich dann auch ins Auto passt.

Alle reinrassigen Lego MOCs dürfen mit, das sind aktuell 10 Stück. Die Set Modelle und die „anderen“ bleiben in den Vitrinen. Ach ja dann habe ich noch einen Todesstern, für den ich Spedition spielen darf. Natürlich aufgebaut plus original Karton, als wenn mein CLS ein Lieferwagen wäre 😉

Mehr Infos ab Freitag.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.