Greyhound Offroad Buggy

Nachdem ich den MOC 4247 gebaut hatte wurde ich auf den Greyhound von GBCPeter ( ja schon wieder der 😉 ) aufmerksam.

Dieser Buggy hat Allradantrieb und ist ein bisschen größer als der 4247. Peter hat mir freundlicherweise das LDD File zur Verfügung gestellt und zu meinem Glück hatte ich gut 80% der Teile im Bestand. Die Räder werde ich von dem Crawler nehmen, der wird für dieses Projekt ausgeschlachtet.

Ich werde auch, anderes als es der Designer geplant hat, nicht zwei BuWizz verwenden, sondern die LiPo Box von GBCPeter auch hier verwenden.

Die fehlenden Teile habe ich bestellt und erwarte sie im Laufe der Woche, dann geht es los.

Der Designer von diesem Fahrzeug hat seine Arbeit auf Eurobrick veröffentlicht.

Das ist die schwarze Version von GBCPeter

Als Bauanleitung ist ein so komplexes LDD File doch recht schwierig, weshalb ich es in 3 Teile zerlegt habe. Vorderachse, Hinterachse und Chassis.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.