mein neues Lego Zimmer

Nach der FanWelt 2018 habe ich die Situation genutzt das die meisten meiner Modelle verpackt waren und habe meinen Hobbyraum/Büro umgeräumt. Wir haben unser Büro an einen anderen Platz geräumt und alles was sich über die Zeit in der gesamten Wohnung verteilt hatte in einem Raum zusammengefasst.
Ein bzw zwei Besuche bei dem schwedischen Möbelhaus und wir hatten ausreichend Möbel und Vitrienen um Büro und Lego-Zimmer einzurichten.

Jetzt habe ich einen Platz um alle meine Klemmstein „Schätze“ gebührend zu plazieren und neue zu bauen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.