MOC 11928 – Custom RC Rock Crawler 4×4

Als kleine „Nebenbeschäftigung“ habe ich den MOC 11928 – Custom RC Rock Crawler 4×4 gebaut.

In meinen Teile Kisten waren fast alle Teile welche ich zum bauen gebraucht habe, einzig ein paar wenige Parts welche ich von Peter bekommen habe und den Reifen ( RC4WD Mickey Thompson 1.9 Baja Claw TTC Scale Tire )

Der Crawler macht Spass und ist sehr schnell gebaut.
Ich habe die BatterieBox gegen eine LiPo-Box von GBCPeter ausgetauscht, dadurch bekommen die Motoren mehr Leistung.


(Hier noch mit den „falschen“ zu kleinen Rädern)


Steuerung „natürlich“ über einen SBrick 😉

Kleine Anmerkung am Rande, die Lenkung ist sehr stabil und zuverlässig, diese könnte als Vorlage für die Überarbeitung des Tatra dienen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert