MOC 22970 – Ford Mustang Hoonicorn V2

Tja was soll ich sagen, um ein solches MOC komme ich einfach nicht drum rum.

hier gibt es absolut keine Kompromisse, da darf nur original Lego verwendet werden. China Ware ist einfach von der Qualität einem solchen super MOC nicht angemessen.

Es wird noch etwas dauern bis ich alle Teile zusammen habe, den größten Teil hatte ich schon in meinem Bestand:

Jetzt habe ich noch einen netten 3D Druckerbesitzer gefunden, welcher mir die Original Felgen für kleines Geld gedruckt hat

Buggy Motoren und BuWizz habe ich auch auf Lager, dann kann es im August/September wenn der Rest an Teilen da ist losgehen.

5 Gedanken zu „MOC 22970 – Ford Mustang Hoonicorn V2

  • 10. September 2019 um 7:46
    Permalink

    Moin, an solchen Felgen hätte ich wirklich großes Interesse. Wie komme ich an solchen Satz?

    Antwort
    • 9. Oktober 2019 um 17:55
      Permalink

      sorry für die späte Antwort,
      habe sie in Facebook gefunden zum download, der Designer hat mir sie dann auf Anfrage auch gedruckt.
      Gruß

      Stefan

      Antwort
  • 6. Oktober 2019 um 16:25
    Permalink

    Wo bekommt man die Felgen her?

    Antwort
    • 9. Oktober 2019 um 17:54
      Permalink

      Hallo Patrick,
      ich habe das im Facebook gefunden, da bietet einer die Druckdatei zum download an. Ich hab da ganz nett gefragt und er hat sie mir gedruckt und zugeschickt.
      Gruß
      Stefan

      Antwort

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.