MOC 4247 – class 1 unlimited buggy

Auf meiner todo Liste steht seit schon seit einiger Zeit dieses MOC.

Dieser Buggy hat mir vom ersten Moment an gut gefallen und die Fahreigenschaften sind beeindruckend.
Ich habe nach und nach alle Teile bestellt, eines der ersten Teile waren die Reifen. Meine testes mit dem BuWizz waren leider nicht sehr erfolgreich, aber dann habe ich die LiPo Lösung von GBCPeter (aus dem DoctorBrick.de Forum) gefunden welche Perfekt passt.

Also und heute habe ich endlich angefangen.

 

Leider habe ich mich bei den Stossdämpfern etwas verschätzt. Ich hatte noch 2 gelbe und 2 schwarze, leider tragen die scharzen garnichts. Die Vorderachse sinkt einfach auf den Boden 🙁 Also muss ich erst neue Stossdämpfer bestellen oder mir mal kurzfristig aus einem meiner anderen MOCs einen Satz ausleihen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.