MOC-87631 Jeep Bruiser

Ich habe auf Eurobricks dieses MOC eines Jeep Wrangler 4 Türer mit Ladefläche gesehen und war mal wieder begeistert. Der musste auf meine todo Liste, als wenn da nicht schon genug andere warten würden 😉

Auf Rebrikable hat „gyenesvi“ eine BA für das MOC angeboten, es basiert auf den beiden SETs 42099 und 42110.
Nach kurzer Suche auf ebay Kleinanzeigen habe ich für kleines Geld die beiden Sets gefunden bzw gekauft.
Das wird mein erstes MOC mit der neuen Lego Power Funktion.

Pünktlich vor Weihnachten waren bei Sets in der Post, dann erst mal das zerlegen und nach Farben sortieren.

Am 24. hab ich dann mein Weihnachtsprojekt begonnen.

Schritt eins 😉



Ich habe noch ein paar kleine Optische Anpassungen gemacht, so gefällt mir das MOC sehr gut und es bekommt erst mal einen Ehrenplatz.



 

2 Gedanken zu „MOC-87631 Jeep Bruiser

  • 13. April 2023 um 19:05 Uhr
    Permalink

    Das MOC hatte ich mir auch schonmal angeschaut…. Aber dann wieder aus den Augen verloren.
    Werden außer den beiden Sets noch weitere Teile benötigt?

    Antwort
    • 13. April 2023 um 19:17 Uhr
      Permalink

      Hallo,
      nein man braucht keine weiteren Teile, es bleiben einige übrig.

      Gruß

      Stefan

      Antwort

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert