Nach der Ausstellung ist vor der Ausstellung

Ja die SteinHanse 2018 ist rum, es war sehr schön und hat viele neue Bekannte und Ideen gebracht. Eine der Ideen war FanWelt 2018.

Also habe ich mich für die FanWelt versucht nachzumessen, der Anmeldeschluss war ja schon rum. Zu meiner großen Freude habe ich noch einen Platz bekommen und werde in Köln im Bereich der SteinHanse einen Platz haben.

Viel Zeit um etwas Neues zu bauen ist ja nicht geblieben, aber der mini Stapler Muravi musste noch sein 😉 ein paar Paletten zum rumstapeln auch noch.

Was ich bei meiner letzten Reise noch nicht optimal verpackt hatte, hat jetzt auch eine feste Kunststoff Box, so das ich mir keine Gedanken mehr über einen sichern Transport machen muss.

Ich freue mich wirklich sehr auf die Ausstellung, viele meiner neuen Bekannten wieder zu treffen und neue kennen zu lernen. Ich freue mich auch darauf viele neue Ideen zu bekommen was auf meine todo Liste kommen muss 😉

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.