Nico71 Halo Warthog

Bei einem Besuch der Webseite von Nico71 habe ich seine Interpretation des Halo Warthog gesehen. Die imposante Größe und das ich so gut wie alle Teile im Bestand hatte, haben mich fast schon gezwungen 😉 in nachzubauen.

(Klick auf das Bild)

Wie immer wenn ich anfange zu bauen habe ich zwar die meisten Teile aber selten in den erforderlichen Farben. Deshalb habe ich mich für die Grundfarben Grau, Schwarz und Rot entschieden.

Die Bauanleitung liefert nico71 kostenfrei, allerdings ist die Anleitung nichts für Anfänger und hat mich teilweise vor Rätsel gestellt.



Die Reifen hatte ich vor ein paar Jahren mal im Internet auf einer RC Seite gefunden, sie passen perfekt auf die Lego Felgen und sehen auf grossen Geländewagen super aus. (viel besser als die Traktorreifen)

ich hatte aktive „Hilfe“ durch meinen Kater, er hat aber mit interessanten Teilen ein eigenes Projekt unter der Couch angefangen :-))


Mit einem BuWizz und den Waffenkisten sieht der Fortschritt richtig gut aus.




So fertig gebaut, jetzt kommen die kleinen Reparaturen um so weit als möglich die light gray Teile in der Aussenform zu ersetzen. Auch müssen einige farbliche Teile an der Gatling ausgetauscht werden, aber es müssen auch ein paar instabile Funktionen überarbeitet werden.

So jetzt sind alle Fehlfarben ausgetauscht, die Benzinkanister und Antenne sind jetzt auch montiert

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.