Projektstatus 2018 Juli — Case IH Quadtrac 620

Ich habe die Motorhaube noch einmal angefasst und Sie vorne um 2Studs schmäler gemacht. So sehen die Proportionen wesentlich besser aus.


 


Nach der Konstruktiven Kritik aus dem Forum bezüglich der Neigung bei der Motorhaube und der Größe des Fahrerstandes, hab ich mich dann doch noch mal dran gemacht und die Haube etwas genauer positioniert und den Fahrerstand neu vermessen und gebaut. Bei der Höhe des Fahrerstandes sind die Bilder nicht klar zu vermessen, deshalb könnte es sein dass das Dach noch um gut 1 cm oder 2 Studs höher muss.

 

So aber jetzt passiet bis zum Wochenende (Forumstreffen) nix mehr.

 


Es ist zwar erst Dienstag, aber ich habe mein Wochenziel im Baustatus schon erreicht :cool1:

Nachdem heute morgen schon 4 Päckchen bei der Post waren, konnte ich schon einiges erledigen.
Die Haube ist jetzt zu 90% fertig, es fehlen nur noch ein paar kleine Teile in der richtigen Farbe und um die Lampen habe ich mich noch nicht gekümmert (da stecken im Moment nur Platzhalter).
Aber es sind noch unzählige Baustellen offen oder noch gar nicht in Angriff genommen.

Die Motorhaube hat mich einiges an Zeit gekostet, hier einen Weg zu finden welcher am Ende dem Original sehr nahe kommt. Die Bauform der Motorhaube und des Grills machen das nicht einfach. Alle Versuche die Haube detailierter zu gestalten hatte sofort ein hohes Gewicht zur Folge, also ist der Mittelweg eine gute Wahl.

Die Teile habe ich jetzt in der Farbe bestellt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.