SGT ST30000 auf Xerion 4000 Saddle Trac

Der Tankauflieger mit der Bezeichnung SGT ST30000 hatte ein paar kleinere Herausforderungen, die aber einfach zu lösen waren.
Um den Auflieger auch autark benutzen zu können, habe ich eine eigene Stormversorgung, SBrick für die Stützen, Zapfwelle und Pneumatik Pumpe eingebaut. Über die APP „BrickController2“ ist es dann möglich die Mischung BuWizz (im Saddle) und den SBrick (im Auflieger) gemeinsam über einen Controller zu steuern.

Die Schläuche auf dem Auflieger lassen sich mit ein paar kleinen Tricks (auffädeln auf Hydraulikschläuchen) recht gut realisieren. Die neuen Basic Teile (Arme der MickyMouse) bilden die Radien. Leider liefert Lego im Moment nur sehr sehr schleppend (Lieferzeiten 6-8 Wochen), weshalb noch nicht alles fertig ist.

 

  

Wie man auch gut sehen kann hat mein super 3D Druckspezialist mir „Tiefbett“ Felgen gedruckt 😉

Die nächste Herausforderung ist jetzt die GüllePumpe und die dazugehörige Befüllungsanlage, Hier mal ein Bild des Original

Das bereitet noch einige Kopfschmerzen, aber auch hier werde ich über kurz oder lang eine Lösung finden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.