Sherp ATV Quattro Horse

Mein Sherp ist jetzt soweit fertig, die letzten Teile in der „richtigen“ Farbe sind die Woche angekommen.
So ist er wie ich ihn mir gedacht hatte, die 4 L-Motoren arbeiten sehr gut einzig die BatterieBox 88000 ist mit ihrem Leistungsangebot einfach zu schwach.
Aktuell suche ich nach einer LiPo Lösung, im Übergang habe ich mir jetzt Panasonic Eneloop Pro AAA Akkus bestellt, die bieten eine Leistung von 930 mAh.

Auf meiner Wunschliste steht ein WuBizz 2.0, aber da gibt es Hürden, zum einen ist der ziemlich teuer und zum zweiten kann ich die Steuerung dann nur noch mit 2 Schiebereglern realisieren. Alternativ schaue ich nach einem Lego<->LiPo Adapter mit dem ich handelsübliche LiPo’s benutzen kann.

Zu guter letzt schaue ich immer noch nach weicheren Reifen mit einem passenden Profil und einem Durchmesser zwischen 105-120 mm. Sie müssen aber auf die Unimog Felgen passen !

Status 22.April 2018

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.