SteinHanse 2018 – meine Vorbereitung

So die Reise in den hohen Norden (Kaltenkirchen ca 600km) rückt immer näher und ich werde, das ist jetzt sicher, nicht mit allem fertig bis dahin. Der Plan für den „Case IH 620“ ist leider nicht aufgegangen, er ist nicht annähernd fertig geworden. Aber ich werde ihn so wie er ist auf jeden Fall mitnehmen.

Jetzt geht es los wie transportiere ich alle die Schätze ohne das diese Schaden nehmen, damit werde ich mich wohl die nächste Woche beschäftigen.

Also zurücklehnen und mal schauen was jetzt wie mit soll/muss.

 

 

 

 

 

 

 

Tja, und der Porsche wird es wohl nicht in die Ausstellung schaffen, wegen dem Seelenfrieden. 😉Lepin Martini Racing Porsche GT3 RS

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.