SteinHanse 2018 – meine Vorbereitung

So die Reise in den hohen Norden (Kaltenkirchen ca 600km) rückt immer näher und ich werde, das ist jetzt sicher, nicht mit allem fertig bis dahin. Der Plan für den „Case IH 620“ ist leider nicht aufgegangen, er ist nicht annähernd fertig geworden. Aber ich werde ihn so wie er ist auf jeden Fall mitnehmen.

Jetzt geht es los wie transportiere ich alle die Schätze ohne das diese Schaden nehmen, damit werde ich mich wohl die nächste Woche beschäftigen.

Also zurücklehnen und mal schauen was jetzt wie mit soll/muss.

 

 

 

 

 

 

 

Tja, und der Porsche wird es wohl nicht in die Ausstellung schaffen, wegen dem Seelenfrieden. 😉Lepin Martini Racing Porsche GT3 RS

4 Gedanken zu „SteinHanse 2018 – meine Vorbereitung

  • 1. November 2019 um 11:37
    Permalink

    Hallo,

    Können Sie mir sagen wo man den Martini Sticker Bogen vom Lego Porsche 911 RSR her bekommt

    Antwort
    • 1. November 2019 um 12:29
      Permalink

      Hallo,

      Der Stickerbogen den ich verwendet habe ist für den Porsche GT3 (Lego 42056) und nicht für den kleineren Porsche RSR (Lego 42096)

      Gruß
      Stefan

      Antwort
  • 27. November 2019 um 13:58
    Permalink

    Hallo
    Ich habe meine Batterieboxen auch mit Lipos bestückt.
    Eine von dreien funktioniert super damit.
    Die anderen beiden brechen nach ca 5 Sekunden immer ein…. Heisst:
    Die Lipo sind voll geladen und trotzdem läuft der angeschlossene Motor höchstens 5sec. Danach muss ich einige Zeit warten und dann läuft er wieder für ca. 5sec.
    Hast du eine Erklärung dafür…. Oder kannst du mir helfen?
    VG Achim

    Antwort
    • 27. November 2019 um 16:09
      Permalink

      So wie sich das anhört, schalten die Schutzmechanismen des Motors oder des Controllers hier ab. Dreh mal die Leistung an dem Board in der LiPo Box etwas zurück.

      Antwort

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.