Tatra Status

Die U530 Radkappen vom 3D Drucker sind angekommen, die sehen super aus !

Der Tatra ist soweit zusammen, allerdings noch nicht in den richtigen Farben.

Der Käfig ist auch jetzt vorläufig fertig, aber wie soll es anders sein, es fehlen wieder die Teile in der richtigen Farbe 😉
Das Thema Beleuchtung ist in guten Händen, Willi kümmert sich darum.
Die Radkappen U530 sind auf dem Postweg auf dem Weg zu mir.


 

 

2 Gedanken zu „Tatra Status

  • 14. Juli 2018 um 11:15
    Permalink

    Hallo Stefan, vielleicht kannst du mir ja helfen, meine Frage ist ob du das Problem mit der Lenkung gelöst bekommen hast und wenn ja wie stell ich das an?
    viele grüße Lutz

    Antwort
    • 15. Juli 2018 um 10:10
      Permalink

      Hallo Lutz,

      ich habe die Lenkung noch nicht angefasst.
      Dazu müssen die beiden Vorderachsen komplett neu gebaut werden, das habe ich bis jetzt noch nicht in Angriff genommen, kommt vielleicht noch. Hab aber im Moment mit dem Case 620 alle Hände und den Kopf voll.

      Gruß

      Stefan

      Antwort

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.