MOC 22970 – Ford Mustang Hoonicorn V2

Tja was soll ich sagen, um ein solches MOC komme ich einfach nicht drum rum.

hier gibt es absolut keine Kompromisse, da darf nur original Lego verwendet werden. China Ware ist einfach von der Qualität einem solchen super MOC nicht angemessen.

Es wird noch etwas dauern bis ich alle Teile zusammen habe, den größten Teil hatte ich schon in meinem Bestand:

Jetzt habe ich noch einen netten 3D Druckerbesitzer gefunden, welcher mir die Original Felgen für kleines Geld gedruckt hat

Buggy Motoren und BuWizz habe ich auch auf Lager, dann kann es im August/September wenn der Rest an Teilen da ist losgehen.

13 Gedanken zu „MOC 22970 – Ford Mustang Hoonicorn V2

  • 10. September 2019 um 7:46 Uhr
    Permalink

    Moin, an solchen Felgen hätte ich wirklich großes Interesse. Wie komme ich an solchen Satz?

    Antwort
    • 9. Oktober 2019 um 17:55 Uhr
      Permalink

      sorry für die späte Antwort,
      habe sie in Facebook gefunden zum download, der Designer hat mir sie dann auf Anfrage auch gedruckt.
      Gruß

      Stefan

      Antwort
  • 6. Oktober 2019 um 16:25 Uhr
    Permalink

    Wo bekommt man die Felgen her?

    Antwort
    • 9. Oktober 2019 um 17:54 Uhr
      Permalink

      Hallo Patrick,
      ich habe das im Facebook gefunden, da bietet einer die Druckdatei zum download an. Ich hab da ganz nett gefragt und er hat sie mir gedruckt und zugeschickt.
      Gruß
      Stefan

      Antwort
    • 11. Januar 2023 um 8:40 Uhr
      Permalink

      Die hoonicorn Felgen hätte ich gerne für mein mouldking hoonicorn 13108 Modell in 1/8 ich suche mich dumm und dämlich im internet aber die sind einfach nicht zu finden in der größe und mit der 3er Aufhängung hat jemand vielleicht eine 3d datei zum drucken da kann man die größe ja anpassen oder weiß jemand wo man sie fertig kaufen kann?

      Antwort
  • 3. Januar 2021 um 18:33 Uhr
    Permalink

    Irgendwer jetzt ne Idee wo man diese Felgen bekommen kann?

    Antwort
    • 3. Januar 2021 um 19:08 Uhr
      Permalink

      Da musst Du jemanden finden der einen 3D Drucker hat

      Antwort
      • 7. Januar 2021 um 20:50 Uhr
        Permalink

        der 3D Drucker wäre kein Problem, aber ich brauche die Datei dafür…

        Antwort
  • 7. Januar 2021 um 20:51 Uhr
    Permalink

    unter dem link oben finde ich nichts mehr, darum frage ich…

    Antwort
  • 11. Januar 2023 um 22:38 Uhr
    Permalink

    Also alle Links führen ins Leere. Vielleicht kann hier jemand einen aktuellen Links zum Download anbieten? (Zu den Felgen)

    Antwort
    • 12. Januar 2023 um 8:14 Uhr
      Permalink

      Hallo,
      ja ich habe auch festgestellt das alle Links inzwischen nicht mehr aktiv sind.
      Aber es gibt doch bestimmt noch den einen oder anderen mit einem 3D Drucker welcher das File besitzt ud es teilen möchte.

      Antwort

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.