Unimog U 52-1

Beim bauen meines „ersten Unimogs“ bin ich ja aufmerksam auf den aussergewöhnlichen Unimog mit Knicklenkung geworden. Bei einer Nachfrage bei der Firma Werner-Trier habe ich eine sehr freundliche Resonanz gefunden.

Basis für meine Suche nach dem Uniknick war dieses Youtube Video.
Freundlicherweise hat mir die Firma Werner-Trier noch ein paar weitere Unterlagen und Bilder zur Verfügung gestellt.

Auf dieser Basis habe ich ein erstes Maßstabs Modell des Rahmens gebaut.

Da ich leider im Moment nicht ganz so viel Zeit und Kreativemomente habe, zieht es sich ein bisschen mit dem Fortschritt. Aber inzwischen habe ich etwas weiter an den Konturen gearbeitet.


Weitere Updates folgen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.